Freitag, 4. November 2016

Entscheidung - Welche Organisation? ✈️🇺🇸

Hey ihr Lieben. ☻♥

Ich hab mich ja mal megaaaaa lang nicht mehr gemeldet. 😁 Es ist total viel passiert. FAngen wir mal an..

Ich hab mich jetzt für eine Orga entschieden, nämlich *trommelwirbel* Global Youth Group. (: Sie sind eine ziemlich kleine Orga und haben auch bei der Bewerbung einen ziemlich guten Eindruck gemacht. ( Zu der Bewerbung kommt nochmal ein Blogpost). Ich habe schon die Bewerbung fast fertig. Es sind so viele Seiten, Formulare.. Mir haben es zwar alle Leute gesagt das es viel Arbeit, Mühe braucht aber ich dachte nicht das es so viel ist..

Ich war in der Sommerferien 3 Wochen in  Florida. Dazu kommt noch ein FMA auf meinem YT-Kanal. Ich hab mit meiner Schwester Zettel gemacht, auf denen stand das ich eine Hostfamily suche für das Schuljahr 17/18, wie ich heiße, was meine Hobbys sind usw.
Wir haben sie dann in Supermärkten ausgehangen und in den Länden von unseren Freunden dort.
Es haben sich schon 2 Leute gemeldet, dass sie interessiert wären. Wenn etwas fest steht werde ich zu 1000% es euch schreiben. Sie sind beide super nett.

Ich habe momentan noch Herbstferien. In den Weihnachtsferien werden meine Eltern und ich nach Kalifornien fliegen und einen kleinen Roadtrip durch Nevada, Arizona und Kalifornien machen. Dazu kommt auch ein Video. 😏

Ich freue mich schon total.
🎉🎊

Ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag, habt einen schönen restlichen Tag.
                                                                         💖

IG: Peacegirllove
YT
E-Mail: Usantoniax@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen