Samstag, 2. April 2016

Wer ist USAntonia?


Ich heiße Antonia, bin 14 Jahre alt. Werde dieses Jahr aber noch 15. Ich wohne noch in Berlin. Meine Lieblingsserien sind Twd, Supernatural, Pll, Ahs, Scream Queens.
Meine Lieblingsmusiker sind TØP, 1D, 5 SOS. Ich hör eigentlich alles wirklich alles. :D In meiner Freizeit spiel ich gerne PS, lese ab und zu und gehe gerne skaten. Meine Lieblingsländer sind USA, Neuseeland und Norwegen. Bald bewerbe ich mich bei Yfu. Bei GYG habe ich mich momentan schon beworben. Sonst ist meine andere Organisation bei der ich mich bewerben will:
1. HiCo


Ich werde euch dann in einem anderen Post sagen wie die Bewerbung war und für welche Organisation ich mich entschieden habe.

XO Antonia

Bei Fragen, Kontakt:

USAntoniax@gmail.com

Instagram: Peacegirllove

Kommentare:

  1. Dein Musikgeschmack ist so toll |-/ ich überleg mir auch ein Austauschjahr zu machen , doch ich weiß noch nicht wohin es für mich gehen soll 💘

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) Amerika!! :D

    Kannst mir gerne auf IG schreiben. ☻

    AntwortenLöschen